Skip to content

Die IncomeAcademy

Dein Weg in die finanzielle Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

IncomeAcademy

Beratung

Wer wünscht sich nicht, finanziell unabhängig und selbstbestimmt zu leben?
Die IncomeAcademy hat sich zum Ziel gesetzt, allen Menschen, die genau diesen Wunsch in sich tragen, als Mentor auf dem Weg dahin zu begleiten. Die IncomeAcademy ist Dein persönlicher Wegbereiter für mehr Freiheit, finanzielle Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Mit uns bekommt auch Zeit eine ganz neue Qualität. Denn mit unserem erprobten Konzept wirst Du bald mehr als genug davon haben. Mehr Zeit für Dich, Deine Familie, Freizeit und gesellschaftliches Engagement.

Ferner ist es uns ein Anliegen, einen wesentlichen Impuls zur Weiterbildung in Finanzfragen zu geben und eine natürliche Brücke zwischen Börse und Finanzwelt zu bauen. Dies ist unabdingbar für jeden, der seine finanziellen Geschicke selbst in die Hand nehmen möchte. Denn bis zum heutigen Tag befassen sich noch viel zu wenig Schulen und andere Bildungseinrichtungen mit diesem Thema.

Unser Erfolgskonzept ist eine Mischung aus dem Studium von Analysen, Büchern, Seminaren – und vor allem aus viel Erfahrung und praktischer Anwendung. Es wird stetig weiterentwickelt und optimiert. Unser Anspruch ist es, Wissen praxisgerecht und personalisiert, und nicht etwa nur theoretisch zu vermitteln. 08/15 Standardseminare suchst Du bei der IncomeAcademy vergeblich. Bei uns wird es sehr persönlich, denn wir wollen, dass du am Ende unseres 12-Wochen-Coachings das System verstehst und selbstständig anwenden kannst. Dabei macht die Mischung den Erfolg: Allgemeinschulungen, Einzelcoachings und die Vermittlung der Feinheiten, die Dein zukünftiges Handeln erfolgreich machen, begleiten Dich auf Deinem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit.

Das Erfolgskonzept der IncomeAcademy ist wieder und wieder erprobt und kann in den Details doch von jedem Teilnehmer angepasst werden. Denn jeder Teilnehmer hat seinen eigenen Schwerpunkt, einen individuellen Background und seine ganz persönlichen Erwartungen.

Die IncomeAcademy versteht sich als Dein persönlicher Begleiter auf dem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Dabei spielt es keine Rolle, welche Voraussetzungen Du mitbringst. Denn mit unserem Erfolgskonzept wirst auch Du Dich bald auf der Zielgeraden zu mehr finanzieller Unabhängigkeit und Selbstbestimmung befinden.

Stefan Liebelt

Mein Name ist Stefan Liebelt. Ich bin promovierter Ingenieur, Manager, Unternehmer, Initiator, Patentinhaber, Investor, Bestsellerautor und Gründer der IncomeAcademy.

Mit meinem Studium wurde ich gleichzeitig auch Privatinvestor, mit dem Ziel vermögend zu werden. Außerdem war ich jahrelang Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e. V. (VTAD). Damit erwarb ich mein Grundwissen in Charttechnik und technischer Analyse. Die notwendigen Elemente der Fundamentalanalyse erwarb ich begleitend über unzählige Bücher und Seminare. Seit über 30 Jahren handele ich mit Derivaten (z. B. Futures) an der CME (Chicago Mercantile Exchange) und natürlich mit Aktien und Optionen an der NYSE (New York Stock Exchange) bzw. CBOE (Chicago Board Options Exchange).

Während meines Studiums hatte ich begleitend Auslandsaufenthalte in den USA und Frankreich. Meine Promotion und mein langjähriges Wirken in der Geschäftsführung in verschiedenen Firmen der mittelständischen Industrie lehrten mich, die unterschiedlichsten Mentalitäten, Sicht- und Vorgehensweisen zu verstehen. Dieses Wissen ermöglichte es mir, ein Konzept zu erarbeiten, das sowohl die Individualität des Einzelnen, aber auch dessen Denkstrukturen berücksichtigt. Und darauf bin ich tatsächlich sehr stolz.

Im Jahr 2013 erschloss sich mir die Welt der Bitcoins. Ich eröffnete ein Konto für den Handel mit digitalen Währungen. Seit 2017 bin ich in der Kryptoszene aktiv. Außerdem beschäftige ich mich mit den verschiedensten Möglichkeiten, passive Einkommen zu erzielen. Finanzielle Enttäuschungen auf dem Grauen Kapitalmarkt veranlassten mich schließlich dazu, in Berlin die Meetup-Gruppe „Passives Einkommen“ ins Leben zu rufen.

Die Möglichkeiten, die der Kryptomarkt aktuell bietet, lassen sich analog zum sogenannten Stillhaltergeschäft mit Optionen hervorragend in mein Konzept integrieren. Dies ist auch der Grund für meinen Entschluss, mein Wissen allen Interessierten zur Verfügung zu stellen.

Mittlerweile bin ich finanziell unabhängig und darf mich mit gutem Gewissen als wohlhabend bezeichnen. Das Konzept hat für mich hervorragend funktioniert. Es funktioniert auch für Dich! Deshalb ist es unser erklärtes Ziel, Dir und allen anderen, die bereit sind, den Sprung in die nächste Dimension zu wagen, dieses vielfach erprobte und nachweislich erfolgreiche Konzept zur Verfügung zu stellen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Anfrage!

Bis bald
Stefan Liebelt

Team

christine-sparkuhl

Christine Sparkuhl

Ich trade seit knapp zwei Jahren und habe mittlerweile meine Coaching Ausbildung dazu genutzt, andere im Bereich Trading zu begleiten und zu coachen. Hilfreich dafür und für die Mitbegründung der IncomeAcademy waren meine Erfahrungen aus dem Informatik-Studium und die jahrelange Tätigkeit in Projekten und im Management eines börsennotierten Konzerns. Dieses bringe ich nun gerne ein, um Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Investor zu unterstützen und die Anwendung der dafür erforderlichen IT-Systeme bestmöglich zu vermitteln.

joerg-s

Jörg Weber

Ich bin seit ca. 10 Jahren an der Börse aktiv, zuerst passiv mit Buy & Hold und seit 3 Jahren auch mit aktivem Handeln, sowohl mit Aktien als auch mit Optionen. Die absoluten Basics für das erfolgreiche Handeln sowie die Unternehmensgründung habe ich durch das Studium der Betriebswirtschaft erlangt. Aber seien wir ehrlich: wirklich wichtig ist die Praxis! Und genau diese Praxis werden wir Dir zeigen.

Mentalcoaches

Astrid Gräve

Life – und BusinessCoach
astridgraeve.de

Als Life – und BusinessCoach bin ich seit vielen Jahren erfolgreich tätig.
Ich habe ebenso eine Ausbildung in Stillhaltergeschäften und bin dadurch auch mit den individuellen mentalen „Fallstricken“ des Investors vertraut. Gewinnen beginnt „innen“, nämlich im Kopf, das ist mehr als eine Leitlinie für mich. Mindset, Glaubenssätze, Überzeugungen aus früheren Erfahrungen bestimmen unsere Realität, wir sind uns dessen allerdings nicht bewusst. Diese mentalen „Fallstricke“ räumen wir aus dem Weg, so dass das Ziel dann leichter erreichbar ist.

Sabrina Ress

Sabrina Rees

Beratung und Coaching
sabrinarees.de

Als systemische Therapeutin und Beraterin habe ich bereits durch über 4000 individuelle und persönliche Beratungen KlientInnen dabei unterstützt, eigene Lebensentwürfe und Ziele zu entwickeln und umzusetzen. Mein Schwerpunkt liegt darin, gemeinsam mit Dir herauszufinden, was Du wirklich willst, was Dir dabei im Weg steht und was Du ändern kannst, um Deine Ziele zu erreichen. Dabei können Glaubenssätze, Emotionen und Resilienz, wie auch das eigene Netzwerk eine wichtige Rolle spielen. Ich unterstütze Dich dabei, Dein Mindset zu überprüfen und in die Umsetzung zu kommen.