Skip to content

Meine Buch­veröffentlichungen

Die gut bewerteten und erfolgreichen Bücher.

bestseller-boerse-nebenberuflich-reich

Nebenberuflich Reich

In diesem Buch erfährst du klar strukturiert, welches die Bausteine für Deinen finanziellen Erfolg sind. Du erkennst nach und nach, was seither nicht geklappt hat und warum. Nimm Deine Finanzen selbst in die Hand und handle, wie erfolgreiche Anleger es bereits seit Langem tun.

Das vorliegende Buch begleitet Dich auf Deinem Weg in die finanzielle Unabhängigkeit. Step by step erfährst Du, wie Du wöchentlich Prämien einnimmst, ohne dabei Fallstricken ausgesetzt zu sein oder großes Kapital zu besitzen.

Und bereits nach kurzer Zeit wirst du in der Lage sein, Deine finanzielle Freiheit selbst zu gestalten und denselben erprobten und erfolgreichen Weg zu gehen wie schon viele vor Dir.

Jetzt auch als Hörbuch

Gesprochen von: Birgit Brauneder
Spieldauer: 3 Std. und 53 Min.

Bitcoin und sein Wert

Über Bitcoin hat wohl fast jeder Mensch schon etwas gehört und gelesen, kann diese neue digitale Währung aber nicht in den eigenen Alltag übersetzen.

Ist der Bitcoin seriös, wird er mich bald betreffen, ist er dem Geld ähnlich, hat er einen Wert und wenn welchen?

Selbst wenn man sich nicht aktiv mit der Thematik beschäftigt, ist aufgrund des zunehmenden medialen Echos und der stark fortschreitenden Digitalisierung, der Bitcoin für die breite Öffentlichkeit ein immer präsenteres Geheimnis.

Allgemein verständlich erklärt, mit Geld und Gold verglichen und die Zukunftsaussicht ausführlich abgeleitet, wird der Bitcoin und sein Wert sowohl dem interessierten Laien als auch den heutigen Nutzern das Wissen und die Erkenntnisse geben, um die Zukunftsfähigkeit und Anwendbarkeit für sich einzuschätzen.

BestsellerNr1_Bitcoin_V1